„StiftungsZentrum.ch GmbH zeigt Unternehmen auf, wie sie ihre soziale Verantwortung wahrnehmen und die Zukunftsfähigkeit ihrer Unternehmung sichern können. Unternehmertum heisst Verantwortung für das Unternehmen, die Mitarbeiter und die Gesellschaft.“

Hans Sieber, Partner und Mitinhaberin StiftungsZentrum.ch GmbH

StiftungsZentrum.ch GmbH ist eine im 2004 von Hans Sieber und Linda Zurkinden-Erismann gegründete, unabhängige schweizerische Anbieterin von Philanthropy Services für Stifter, gemeinnützige Stiftungen & NPO und sozial verantwortliche Unternehmen.

Wir haben in den letzten Jahren zahlreiche gemeinnützige Stiftungen in verschiedensten Förderbereichen neu gegründet, bestehende Stiftungen und NPO bei ihrer Weiterentwicklung im Führungs- , Organisations- und Förderbereich begleitet.

Wir setzen uns für eine sozial verantwortliche Unternehmensführung ein und unterstützen Unternehmen und Unternehmer ganzheitlich und unternehmensnah.