„Stiften heisst Zukunft gestalten“
Wir unterstützen Stifter, Philanthropen, Mäzene und ihre Familien in ihrem gemeinnützigen Engagement in allen Förderbereichen. Dabei profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung in Fragen des Stiftens, der Gründung und Verwaltung gemeinnütziger Stiftungen sowie in der generationenübergreifenden Verwaltung von Familienvermögen“

Linda Zurkinden-Erismann, CEO und Mitinhaberin StiftungsZentrum.ch GmbH

StiftungsZentrum.ch GmbH führt seit 2004 schweizweit verschiedene Veranstaltungsformate durch:

FORUM STIFTUNGSWESEN SCHWEIZ – Swiss Philanthropy Forum, DER STIFTUNGSRAT sowie DER UNTERNEHMERANLASS bieten Stiftern, Mäzenen, Philanthropen und Führungskräften eine unabhängige Plattform für Wissens- und Erfahrungsaustausch zu Themenbereichen des nationalen und internationalen Stiftungswesens, der Philanthropie und zur sozialen Verantwortung im Unternehmen.

Namhafte Referenten, Stifter und Unternehmer aus dem In- und Ausland sind an Veranstaltungen von StiftungsZentrum.ch GmbH schweizweit aufgetreten.